Lovefilm Marathon 2017 – Teil 09

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2017 – Teil 09

How To Be Single: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Ein Ganzes Halbes Jahr: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


How To Be Single

Story: Endlich Single. Endlich kann man machen, was man will. Keinen Partner. Keine Verpflichtungen. Doch kann es wirklich das Ziel sein jeden Tag einen anderen Kerl zu treffen? Der Film erzählt die Geschichte von mehreren Singles. Freiwilligen und Unfreiwilligen. Jeder hat so seine eigenen Vorstellungen davon, wie das Single Leben so abzulaufen hat. Doch sind sie am Ende nicht alle auf der Suche nach dem richtigen Partner? Willkommen in New York. Willkommen auf der Single Party.
Fazit: Es gab genau eine Stelle, bei der wir gelacht haben. Naja. Muss man nicht unbedingt sehen.

Ein Ganzes Halbes Jahr

Story: Wenn man Geld braucht und keinen Aussicht auf einen Job hat, greift man nach jeder Möglichkeit. Da nimmt man dann auch den Job als Pflegekraft an. Der Job ist zwar nur auf ein halbes Jahr befristet doch immerhin gut bezahlt. Der Bedürftige: Will, ein wohlhabender Sohn eines Bänkers, der durch einen Unfall schwer verletzt wurde und an den Rollstuhl gefesselt ist. Der Job ist allerdings nicht so einfach auch wenn sich Louisa alle Mühe gibt hat will die Lust am Leben verloren. Aber noch hat Lousia einige Asse im Ärmel.
Fazit: Nettes Popcorn Kino. Nicht total dramatisch. Teilweise witzig. Charmante Charaktere. Durchaus sehenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert