Samsung Galaxy S7

      Keine Kommentare zu Samsung Galaxy S7
Samsung Galaxy S7

Nach zwei Monaten im ‚Praxistest‘ gibt es jetzt auch endlich meinen Bericht zum Samsung Galaxy S7. Jetzt kann man sich natürlich fragen: Lohnt sich jetzt noch ein Bericht zum Samsung Galaxy S7, wenn jetzt dann bald das S8 erscheint? Ich finde schon, denn in Moment gibt es an allen Ecken und Enden ständig Angebote für das Galaxy S7. Da kann man schon mal überlegen ob man da bei den günstigen Preisen zuschlägt. Doch für wen lohnt sich das? Und da komme ich auch gleich zum Kern dieses kleinen Artikels: Der Umstieg von meinem Samsung Galaxy Nexus auf das Samsung Galaxy S6 war: *BOAH*! *WOW*!. Der Umstieg von Galaxy S6 auf das Galaxy S7 war: Ah, bei der Kamera hört das Serienbild jetzt nicht mehr nach 30 Fotos auf.
Der Akku hält im Moment beim S7 gefühlt auch etwas länger. Mal schauen ob sich das mit dem Nougat Update ändert (auf das ich immer noch warte). Sprich wenn man ein Galaxy S6 hat, dass nicht gerade dabei ist in seine Einzelteile zu zerfallen, dann würde ich das Geld für das S7 nicht in die Hand nehmen. Zumal die Kamera vom S6 echt geniale Bilder macht. Wer noch ein älteres Modell hat und gerne wieder ein Top-Smartphone haben möchte, welches nicht 700€ oder mehr kostet, für den würde sich ein Umstieg vermutlich lohnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert