Lovefilm Marathon 2017 – Teil 12

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2017 – Teil 12

Blair Witch: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Hacked – Kein Leben ist sicher: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Blair Witch

Story: James lässt ‚Blair Witch‘ einfach nicht kalt. Da taucht doch plötzlich eine Videokassette im Internet auf, die angeblich in den Black Hills Woods gefunden wurde. Und wer ist da im Video? Das ist doch seine vor Jahren verschwundene Schwester, oder? Er muss dort einfach hin und nach dem Haus auf dem Video suchen um endlich Gewissheit zu erhalten. Ein paar Freunde und Ortskundige wollen ihn bei seiner Suche begleiten. Doch sie haben ein mulmiges Gefühl bei der Sache. Kein Wunder, denn es passieren seltsame Dinge nachts im Wald.
Fazit: Der erste Teil war natürlich was ‚besonderes‘ in dem Genre. Der neue Teil versucht da anzuknüpfen. Ist jetzt natürlich nicht mehr neu, doch kann man sich schon mal ansehen.

Hacked - Kein Leben ist sicher

Story: Ja, Mike Regan hat es mit seiner Firma weit gebracht. Doch das ist nur der Anfang. Mit seiner neusten Projekt soll jetzt nochmal ein ganz großer Treffer gelandet werden. Doch was ist: Bei der Präsentation geht plötzlich alles in die Knie. Gut, wenn man dann einen qualifizierten Techniker im Haus hat. Er ist sogar so begeistert von dem Techniker, dass er ihn in seine Villa einlädt. Naja. Um das Internet zu verbessern und so. Dieser verguckt sich dabei aber in die Tochter von Regan, was diesem gar nicht passt. Doch sollte man sich wirklich mit einem IT-Nerd anlegen, der alles über IT Infrastruktur des Hauses und der Firma weiß?
Fazit: Leider nicht so spannend wie gedacht, doch von der Idee her nicht schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.