Lovefilm Marathon 2017 – Teil 15

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2017 – Teil 15

Jackie Chan – Skiptrace: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Doctor Strange: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Jackie Chan - Skiptrace

Jahrelang versucht Bennie Chan, ein Detective aus Hong Kong, nachzuweisen, das Victor Wang ein skrupellosen Gangster und Mörder ist. Doch Victor Wang präsentiert sich in der Öffentlichkeit ganz anders. Freundlich. Symphatisch. Hilfsbereit. Wenn man da nicht mit stichhaltigen Beweisen an kommt, wird es schwierig. Wie immer hilft der Zufall ein wenig nach. Denn Bennie Chan soll einen flüchtigen Glücksspieler zurück nach Hong Kongbringen. Dieser behauptet aber, dass er in Hong Kong in Gefahr sei, denn er hat einen Mord beobachtet: Begangen von Victor Wang. Daher will dieser nicht nach Hong Kongzurück und macht dem Detective das Leben schwer.
Fazit: Jackie Chan ist wieder auf Achse. Diesmal ist sein ‚Partner‘ Johnny Knoxville. Nicht so witzig wie Rush Hour, war aber noch der unterhaltsamste Film in den letzten Wochen

Doctor Strange

Story: Der Erfolg macht den berühmten Neurochirurg Steven Strange etwas überheblich. Ohne ihn läuft halt einfach gar nichts. Doch alles was er bisher erreicht hat, droht nach einem schweren Unfall zu zerbrechen. Seinen Job kann er auf jeden Fall nicht mehr ausführen und über diesen definiert er sich doch. Seine letzte Rettung scheint wohl ein Kloster an einem geheimen Ort: Kamar-Taj in Nepal. Was man dort lernt kann ihm vielleicht helfen seinen Körper zu heilen. Doch das ganze hat seinen Preis. Schon bald befindet er sich in Mitten eines Krieges, an dem er eigentlich nicht teilnehmen wollte.
Fazit: Ein weiterer Streifen aus der Marvel Reihe. Dauert ein wenig bis der Film an Fahrt gewinnt. War ganz Okay.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert