Lovefilm Marathon 2017 – Teil 16

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2017 – Teil 16

Bad Moms: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Stolz Und Vorurteil Und Zombies: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Bad Moms

Story: Als Mutter hat man es nicht einfach. Kinder zur Schule bringen. Weiter zur Arbeit. Dazwischen die Kinder schnell zu den Freizeitaktivitäten bringen. Noch schnell einkaufen und gucken, dass der Mann abends was zu essen hat. Bewundernswert, wie sie das alles schafft. Doch wenn der Einsatz nicht gewürdigt wird, kann damit ganz schnell Schluss sein. So auch im Fall von Amy. Als sie herausfindet, dass ihr Mann sie betrügt, wirft sie die Super-Mum hin und genießt ab sofort ihr Leben. Ihren Freundinnen stehen ihr dabei zur Seite, doch einige Mütter aus der Schule betrachten dies mit Skepsis und versuchen Amy das schöne neue Leben unnötig schwer zu machen. Doch so leicht gibt sie sich nicht geschlagen!
Fazit: Auch kein wirkliches Highlight. Dafür aber mit Mila Kunis. 🙂

Stolz Und Vorurteil Und Zombies

Story: England droht von einer Zombie Flut überrannt zu werden. Gut, dass es Zombiejäger wie den berühmten Mr. Darcy gibt, der die Bevölkerung schützt. Doch auch die Umliegende Bevölkerung hat aus den erste Invasionen gelernt und die Kinder dazu ausgebildet sich zu verteidigen. So auch die fünf Töchter der Familie Bennet. Ohne Furcht stellen sie sich den Zombies und bekämpfen sie mit harten Bandagen. Den Eltern jedoch wäre es lieber, wenn sie die Töchter endlich unter die Haube bekommen würden und versuchen stetig passende Ehemänner für sie zu finden. Doch das gestaltet sich gar nicht so einfach, denn die jungen Damen haben auch gewissen Ansprüche und wollen sich nicht mit jedem verheiraten lassen.
Fazit: Den original Stolz & Vorurteil habe ich nicht gesehen. Also jetzt vielleicht doch, denn für mich waren es auch in diesem Teil noch zu wenig Zombies.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert