Lovefilm Marathon 2017 – Teil 18

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2017 – Teil 18

Extraction – Operation Condor: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
50 Shades Of Black: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Extraction - Operation Condor

Story: Als kleiner Junge muss Harry Turner ansehen, wie seine Mutter umgebracht wird. Das hat ihn sicherlich auch ein wenig geprägt, obwohl er schon immer wie sein Vater werden wollte: Ein geachteter CIA Außendienst Agent. Doch leider wird Harry immer wieder zu Büroarbeit verdonnert und der Außendienst wird ihm verweigert. Doch als der Condor gestohlen wird und sein Vater entführt wird, hat er entscheidende Informationen die zur Auffindung des ‚Computerbauteils‘ und zu seinem Vater führen könnten. Doch von nichts kommt nichts. Er macht sich auf eigene Faust auf, den Fall zu lösen. Sehr zum Missfallen der CIA
Fazit: Auf einem Film Bruce Willis drauf schreiben und ihn dann nur fünf Minuten zeigen. Wir sind wieder mal drauf rein gefallen. Das Ende war ganz OK, doch dazwischen war er ein wenig langweilig.

50 Shades Of Black

Story: Die Story spare ich mir an der Stelle, denn die entspricht 1:1 dem Original. Nur ein wenig komprimierter und das versucht wird das Original ins lächerliche zu ziehen. Das gelingt an einigen Stellen auch ganz gut, doch so wirklich was zu lachen gab es in dem Film nicht. Doch an sich eine nett gemachte Parodie.
Fazit: Ich sag mal so, bevor ich mir das Original nochmal anschauen würde, würde ich eher diesen hier nochmal ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.