Lovefilm Marathon 2017 – Teil 20

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2017 – Teil 20

Vaiana: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Mechanic: Resurrection: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Vaiana

Story: Vaiana zieht es immer wieder auf’s Meer hinaus. Doch ihr Vater ist strikt dagegen, dass sie das Riff verlässt. Von ihrer Großmutter erfährt sie dann, dass ihr Volk früher eigentlich ein Volk von Seefahrern war. Als plötzlich die Ernte verdirbt und die Fischernetze leer bleiben sieht Vaiana ihre Chance. Denn die Legende sagt jemand soll hinaus ziehen um der Göttin Te Fiti ihr Herz wieder zu bringen, dass ihr vor vielen Jahren von dem Halbgott Maui gestohlen wurde. Doch ob Maui die Idee auch so gut findet? Und wo ist er überhaupt?
Fazit: Witzig waren die ganzen Disney Anspielungen. Die Songs laden nicht unbedingt zum mitsingen ein. Also den Soundtrack würde ich mir nicht holen. Sonst war der Film nett gemacht.

Mechanic: Resurrection

Story: Ruhestand. Das hat sich der Profikiller Arthur Bishop auch verdient. Endlich muss er keine Leute mehr umbringen und kann faul in der Sonne liegen. Naja. So wäre der Plan, doch die Vergangenheit holt ihn leider ein. Zuerst muss er fliehen und dort wird dann auch noch seine neue Freundin entführt. Damit sie unverletzte wieder nach Hause darf, soll er noch drei Gangster um die Ecke bringen. Und wenn das ein Kinderspiel wäre, dann hätten sie sich auch jemanden anderen suchen können. Da muss Arthur sich ganz schön ins Zeug legen um die Ziele in der geforderten Zeit auszuschalten. Doch ist danach wirklich Schluss?
Fazit: An den ersten Teil kann ich mich schon wieder nicht mehr erinnern, doch den fand ich gar nicht schlecht. Víel Action. Einfache Handlung. Alles gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert