Kino: Guardians of the Galaxy Vol. 2

Wie schon im Europa-Park Bericht erwähnt, waren wir wieder im Abendkino. Wir hatten Glück, dass Guardians of the Galaxy Vol. 2 noch lief, denn den wollten wir eh sehen.

Guardians of the Galaxy Vol. 2

Story: Die Guardians of the Galaxy sind immer noch im Einsatz um in der Galaxy gutes zu tun – dafür sind sie schließlich da. Allerdings meinte Rocket er müsste beim letzten Auftrag unbedingt ein paar der Superbatterien einstecken. Das hat den Besitzern gar nicht gefallen und greifen das Schiff der Crew an. Auf einem Planeten müssen sie dann Notlanden und können den Verfolgern nur durch die Hilfe eines Unbekannten entziehen. Doch der Unbekannte gibt sich schnell zu erkennen. Sein Name ist Ego und er ist Peters leiblicher Vater. Die Stroy nimmt ihren Lauf. Während Rocket das Raumschiff repariert, soll Peter mit seinem Vater auf dessen Planeten reisen. Dort soll er dann noch einiges über sich und seinen Vater erfahren.
Fazit: Ich bin Groot! Das alleine hat sich schon gelohnt :). Gut gemachte Fortsetzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert