Lovefilm Marathon 2017 – Teil 28

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2017 – Teil 28

Running Girl: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Der letzte Mohikaner: BluRay, DVD


Running Girl

Story: Das man als Hacker Schwierigkeiten bekommen kann ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr. Das weiß auc Holly, doch sie setzt ihre Fähigkeiten für gute Dinge ein. Zum Beispiel besorgt sie ihrer kranken Großmutter wichtige Medikamente, die diese sonst nicht bekommen würde. Ausnahmsweise geht Holly dann mal mit einer Freundin auf eine Party. Doch auf der Party werden der Freundin eine Überdosis K.O. Tropfen verabreicht. Leider gerät auch Holly ins Visier der Ermittler. Das es bei ihrer Oma Medikamente bis zum abwinken gibt, hilft da nicht unbedingt die Polizei von ihrer Unschuld zu überzeugen. Doch Holly gelingt es zu fliehen. Jetzt liegt es an ihr den wahren Täter zu finden.
Fazit: Der war eigentlich ganz gut.

Der letzte Mohikaner

Story: Irgendwie habe ich den Einstieg verpasst. Die Briten und die Franzosen kämpften um das Kolonialland Amerika. Irgendwie geraten da die Mohikaner und die Huronen dazwischen. Gefühlt kämpfte jeder gegen jeden nur der letzte Mohikaner versucht Frieden zu stiften
Fazit: Wieder mal ein Klassiker. Simone wollte den sehen. Mich hat der nicht so interessiert, daher auch nur die knappe Zusammenfassung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert