Spectaculum Nordgavia Parsberg

      Keine Kommentare zu Spectaculum Nordgavia Parsberg

Nachdem wir in Nürnberg im Kino und beim Einkaufen waren, hielten wir auf dem Rückweg beim Spectaculum Nordgavia in Parsberg an. Wären wir am Freitag nicht bei Aerosmith gewesen, hätten wir das am Freitag auch schon besucht.

Trollfaust

Der Markt hat uns jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Die Gaukler waren für die Kinder ausgelegt. Das ‚frühe‘ Konzert von Trollfaust (Die hätten nach der Feuershow nochmal gespielt) war auch nichts besonderen. Klassische Mittelaltermarkt Musik. Da hätten wir uns auch was besseres erwartet. Das Lager war ganz nett, doch das hat man auf jedem anderen Markt ja auch. Das Essen und Trinke am Markt war OK. Man konnte es also schon ein paar Stunden am Markt aushalten. Ist halt nicht das Spectaculum in Regensburg bei dem man alle paar Schritte Freunde trifft und den Stand des Kistlers hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert