Lovefilm Marathon 2017 – Teil 30

Max Steel: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Rogue One – A Star Wars Story: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Max Steel

Story: Der Umzug macht Max eigentlich schon genug zu schaffen. Und dann auch noch das: Irgendwie generiert sein Körper seltsame Energie, die ihm einzigartige Kräfte verschaffen. Doch was helfen Superkräfte, wenn man sie nicht kontrollieren kann? Glücklicherweise taucht dann Steel, eine Alien, auf, dass sich mit ihm verbindet und ihm hilft die Kräfte zu nutzen. Somit kann Max auch wieder hinter seiner neuen Flamme hinterher laufen und versuchen sich aus den ‚Fängen‘ seiner Mutter zu befreien. Doch leider ist er nicht der einzige, der von der seltsamen Macht weiß. Und im Gegensatz zu ihm, wollen die anderen die Macht nicht für das Gute einsetzen.
Fazit: Hat sich am Anfang ein wenig gezogen.

Rogue One - A Star Wars Story

Meine Review zum Film findet man hier. Den haben wir ja im Kino gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert