Lovefilm Marathon 2017 – Teil 31

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2017 – Teil 31

Schatten der Wahrheit: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Elliot, der Drache: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Schatten der Wahrheit

Story: Endlich steht der Umzug in ihr Häuschen am See an. Bis auf einen Nachbarn ist’s dort schön ruhig. Vielleicht etwas zu ruhig? Denn schon bald beginnt Claire mysteriöse Stimmen zu hören. Und auch der Nachbar ist ein wenig Suspekt. Als dann dessen Frau auch noch verschwindet bekommt Claire ein wenig Panik. Und als wäre das nicht genug sieht sie jetzt auch noch irgendwelche Geister in der Wohnung. Ihr Mann kann das Ganze nicht so recht nachvollziehen, doch was seine Frau da sieht, soll ihn früher später auch noch betreffen.
Fazit: Schon ein wenig älter der Film. Ein klein wenig zu lang. Und den Ton fand ich extrem doof. Die Stimmen super leise und beim Rest fliegen dir die Ohren weg.

Elliot, der Drache

Story: Wenn man den Nachbarskindern jahrelang Geschichten von Drachen erzählt, die im Wald leben, müsste doch eigentlich jeder daran glauben, oder? Doch da staunten die Waldarbeiter nicht schlecht, als sie im Wald einen kleinen Jungen gefunden haben, der behauptet, er sei die letzten Jahre bei einem Drachen aufgewachsen. Auf der Suche nach dem zu Hause des Jungen stoßen sie dann plötzlich wirklich auf den Drachen. Doch sie denken gar nicht daran den Armen in Ruhe zu lassen und versuchen ihn Gefangen zu nehmen. Doch nicht jeder möchte den Drachen in Gefangenschaft sehen. Die Försterin Grace versucht zusammen mit ihrer Familie den Drachen und den Jungen zu beschützen
Fazit: War ein netter Kinderfilm. Kann man sich mal ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert