Wühlkiste beim Expert in Plattling

      Keine Kommentare zu Wühlkiste beim Expert in Plattling

Seit gut vier Jahren bin ich jetzt in unregelmäßigen Abständen immer wieder beim Expert in Plattling gewesen um die Wühlkiste zu druchstöbern. Leider war die letzen Male eher nichts dabeo. Alerrdings gibt’s einige CDs die ich immer wieder in der Hand halte – so auch dieses mal. Leider kosten diese CDs 10 Euro und nicht 5 Euro, so wie die anderen CDs. Frech wie ich bin zu Kasse hin: „Die CD liegt jetzt seit 4 Jahren in der Wühliste – da könnte man doch sicherlich auch 5 Euro draufkleben, oder?“. Antwort: „Ok! Sie kennen die Wühlkiste aber gut.“

Gruppe: Feeder
Titel: Pushing The Senses (Limited Edition)

Cover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert