(K)ein Halbjahresrückblick 2017

      Keine Kommentare zu (K)ein Halbjahresrückblick 2017

In den letzten Monaten habe ich so viele Blogartikel im Voraus geplant, dass ich gar keinen Platz und Bedarf für einen Halbjahresrückblick hatte. Jetzt ist der Juli auch schon wieder fast rum und damit auch schon wieder 1/6 vom zweiten Halbjahr. Da brauchen ich jetzt also auch nicht mehr damit Anfangen. Das wieder wieder im Freizeitpark waren. Auf Konzerten. Auf Festivals. Super viele Filme gesehen haben. Jedes Jahr das gleiche. 🙂

Lohnt es sich dann eigentlich dann eine Vorschau für die zweite Jahreshälfte zu machen? Was wird wohl auf dem Plan stehen. Ist nicht im August das Summer Breeze? Sind wir da nicht jedes Jahr. Da werden wir doch sicherlich 2017 keine Ausnahme machen, oder? Und auch der Mittelaltermarkt in Teublitz ist doch im August. Für den September standen doch der Mittelaltermarkt am Adlersberg und das Festival Mediaval immer im Kalender. Damit wären bis dahin schon vier Wochenenden verplant.

Mal schauen ob wir es dann im letzten Quartal nochmal ins Disneyland schaffen. Denn im Dezember fallen dafür zwei Wochen weg. Und vermutlich im November wollen wir ja wieder in den Urlaub fliegen. Fragt nicht wohin. Als ob wir das jetzt schon wüssten :). Erst brauchen wir mal wieder eine grobe Richtung, dann entscheiden wir uns für den genauen Zeitraum. Wir versuchen uns da immer ein wenig Spielraum offen zu halten um die besten Flugzeiten zu erwischen.

Auch für 2018 steht schon wieder einiges im Kalender. Es ist gut, wenn man frühzeitig weiß, wann man Urlaub braucht, dann lässt sich da auch langfristig planen. Und man weiß vorher schon wie viele Urlaubstage für den ‚großen Urlaub‘ übrig bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert