Lovefilm Marathon 2017 – Teil 37

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2017 – Teil 37

Life Of Pi: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Jack Reacher: Kein Weg zurück: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Life Of Pi

Story: Eigentlich hat es Pi nicht schlecht. Seine Eltern haben einen Zoo. Somit wächst er mit ganz vielen Tieren auf. Vor allem der Tiger hat es ihm angetan. Doch nach einigen Jahren beschließen die Eltern den Zoo zu verkaufen und weg zu ziehen. Wie bei der Arche werden die Tiere auf ein Boot verladen und es bricht auf zur großen Reise. Durch ein Unglück sinkt das Schiff. Pi kann sich in ein kleines Rettungsboot retten. Doch er ist nicht allein: Ein verletztes Zebra, ein Affe, eine Hyäne und ein Tiger sind mit an Board. Das kann auf Dauer eigentlich nicht gut gehen, vor allem wenn die Nahrung ausgeht. Was Pi noch nicht weiß: Schnell wird er nicht gefunden …
Fazit: Die hätten ein wenig weniger lange auf dem Meer herum schippern können. Interessante ‚zweite‘ Version der Geschichte.

Jack Reacher: Kein Weg zurück

Story: Jack Reacher ist wieder unterwegs um die Unschuld zu Unrecht beschuldigter zu beweisen. Diesmal trifft es seine Nachfolgerin Susan Turner. Gar nicht so einfach, denn Susan ist im Gefängnis nicht sicher. Also hilft nur ausbrechen. Was bei angeblich unschuldigen immer nicht besonders positiv wahr genommen wird. Zusammen mit Jack beginnen sie zu ermitteln. Schnell stellen sie fest, dass das ganze doch größere Kreise zieht als erwartet. Am Ende wir dann auch noch Jacks Tochter mit hinein gezogen. Das findet er gar nicht gut.
Fazit: Ich fand den ersten Teil schon nicht schlecht. Auch der war ganz unterhaltsam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert