Lovefilm Marathon 2017 – Teil 38

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2017 – Teil 38

Wir sind die Nacht: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Das Gespenst von Canterville: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Wir sind die Nacht

Story: Beinahe wäre Lena bei einem ihrer kleinen Diebstähle von der Polizei geschnappt worden. Doch sie kann den Polizisten entkommen. Glück für Sie. Somit kann sie weiter Nacht für Nacht auf Beutezug gehen. Auf einem ihrer Streifzüge landet sie in einer illegalen Disco. Dort trifft sie auf Lousie, die Besitzerin des Clubs. Was Lena nicht weiß: Lousie ist ein Vampir. Doch das so sie schnell zu spüren bekommen. Denn Louise sieht etwas in der jungen Lena und verwandelt sie. Am Anfang ist Lena noch ein wenig skeptisch, doch sie schließt sich der kleinen Vampirgruppe an. Ab jetzt soll sich ihr Leben drastisch verbessern: Luxus, Feiern, Partys, … aber halt: Lena wird ja noch immer von der Polizei gesucht.
Fazit: Für einen Deutschen Film gar nicht so schlecht. Kann man sich mal ansehen.

Das Gespenst von Canterville

Story: Gibt es denn was tolleres als auf eine Schloss zu wohnen? Für Virginia schon. Sie wäre lieber bei ihren Freunden geblieben anstatt ist das alte Schloss Canterville zu ziehen. Und dann auch das noch: Im Schloss spukt es. Die neuen Mieter zeigen sich davon aber eher unbeeindruckt und lassen das Gespenst links liegen. Da kommt Virginia eine Idee: Sie will dem Gespenst helfen ihre Eltern aus dem Schloss zu vertreiben. Dann hätte das Gespenst das Schloss wieder für sich alleine und Virginia könnte wieder zurück in ihr altes zu Hause. Doch so leicht, wie sie sich das Gedacht hat, ist es leider nicht …
Fazit: War jetzt wohl eher für ein jüngeres Zielpublikum ausgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert