Lovefilm Marathon 2017 – Teil 39

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2017 – Teil 39

The Boss Baby: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Voll Verkatert: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


The Boss Baby

Story: Wenn man das perfekte Leben als Einzelkind führt, ist das einzige was man nicht braucht: Ein kleiner Bruder. Doch damit muss sich Tim jetzt wohl abfinden. Doch irgendwas stimmt mit seinem kleinen Bruder nicht. Schon alleine dass dieser ständig einen Anzug trägt. Da steckt wohl mehr dahinter. Tim versucht also seinen kleinen Bruder auszuspionieren und deckt schon bald sein dunkles Geheimnis auf – doch ohne Beweise ist es schwer, dass ihm jemand glaube schenkt. Hmm. Nur wie wird man den ungebetenen Gast jetzt wieder los.
Fazit: Ja, war durchaus ein ganz netter Animationsfilm.

Voll Verkatert

Story: Als Milliardär hat Tom Brand fast alles erreicht. Ein Ziel hat er noch vor Augen: Den höchsten Wolkenkratzer zu bauen. Doch er ist nicht der einzige mit diesem Ziel. Um seine ehrgeizigen Pläne durchzusetzen vernachlässigt er allerdings seine Familie ein wenig. Um seiner Tochter wenigstens an ihrem Geburtstag eine Freude zu machen, kauft er ihr schließlich eine Katze, obwohl er Katzen auf den Tod nicht ausstehen kann. Mit der Katze im Gepäck erleidet er dann leider einen kleinen Unfall, was dazu führt, dass sein Körper im Koma liegt, sein Geist jedoch in der Katze steckt. Na toll. Das war schon immer seien Traum: Gefangen im Körper einer Katze.
Fazit: Der war ganz witzig. An ein paar Stellen etwas übertrieben animiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.