Lovefilm Marathon 2017 – Teil 40

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2017 – Teil 40

The Curse of Sleeping Beauty – Dornröschens Fluch: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
The LEGO Batman Movie: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


The Curse of Sleeping Beauty - Dornröschens Fluch

Story: Abgesehen davon, dass Thomas in seinen Träumen ein Mödchen sieht, dass in einem tiefen Schlaf liegt, sehe ich keine parallelen zu dem Märchen. Auch Thomas kann sich seine Träume nicht erklären, bis er von seinem Onkel ein alten Anwesen vererbt bekommt. Das kommt ihm ein wenig bekannt vor – aus seinen Träumen. Also fährt er mal hin, um sich vor Ort ein Bild zu machen. Doch das Anwesen hat keinen guten Ruf. Hier sind wohl über die letzten Jahre einige Personen verschwunden und die Besitzer haben sich früher oder später irgendwann umgebracht. Nicht unbedingt die besten Voraussetzungen für den neuen Besitzer.
Fazit: Man sieht das Cover und denkt sich: Wow. Das ist bestimmt ein toller Film. Tja. Dann wird man bitter enttäuscht.

The LEGO Batman Movie

Story: Batman muss dringend an seinem Image arbeiten. In Gotham stehen harte Zeiten bevor. Keiner braucht einen einsamen Rächer. Glück, dass ein passender Handlanger schon parat steht. Dieser kann ihm im Kampf gegen Joker helfen. Gemeinsame schaffen sie es den Joker in die Phantomzone zu verbannen. Perfekt. Schon ist Gotham wieder sicher. Doch Joker wollte von Batman verbannt werden, denn er hat großes vor. Innerhalb weniger Minuten wird Gotham von einem Schwarm Bösewichter heim gesucht.
Fazit: Den Batman haben sie echt gut dargestellt. Ein einsamer Millionär der alles hat. Verbrecher jagen ist da nur ein Hobby um mal raus zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert