Lovefilm Marathon 2017 – Teil 41

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2017 – Teil 41

The Shallows: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Power Rangers: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


The Shallows

Story: Auf den Pfaden ihrer Mutter ist Nancy unterwegs. Ein geheimer Strand, dessen Name nicht verraten wird. Da will sie hin, denn da war damals auch schon ihre Mutter als sie mit ihr Schwanger war. Am Ziel angekommen trifft sie sogar zwei Einheimische, doch sonst ist das ein wunderschönes verlassenes Stück Erde. Also erst mal eine Runde surfen gehen. Doch was Nancy beim surfen findet, ist nicht besonders ansehnlich: Ein Kadaver eines großen Wales. Doch das ist noch nicht das schlimme: Ein Hai sieht das Gebiet als sein Revier an und greift Nancy an. Schwer verletzt kann sie sich auf einen kleinen Felsvorsprung retten. Doch mittlerweile ist sie alleine. Ein paar hundert Meter vom Strand entfernt. Dafür aber sicher. Bis die Flut kommt.
Fazit: Hmm. Gerade habe ich keine Lust Tauchausflüge zu buchen :). War kein Highlight. Der Hai war etwas übertrieben angriffslustig. War aber insgesamt OK.

Power Rangers

Story: Mehr oder weniger zufällig treffen fünf Jugendliche an einer verlassenen Miene aufeinander. Bei einer herbeigeführten Explosion kommen ein paar (also zufällig genau fünf) ungewöhnliche ‚Steine‘ zum Vorschein. Doch irgendwas ist seltsam mit den Steinen. Doch das sollten die fünf auch schon bald erfahren. Sie sind die Auserwählten. Die Power Rangers! So wirklich Glücklich sind sie mit dem Los nicht, denn sie kennen sich kaum und haben eigentlich kein Interesse den Superhelden zu spielen. Doch es wartet eine Mission auf sie, die ihr eingreifen erfordert. Doch dazu müssen sie erst mal ‚ausgebildet‘ werden, denn so einfach ist die Verwandlung zum Power Ranger nicht.
Fazit: Und wenn man dann nach 90 Minuten endlich die Verwandlung geschafft hat, ist der Film auch schon bald aus. Die Einführung ist zu lang. Die Action zu kurz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert