Ein Minütchen gefunden

      1 Kommentar zu Ein Minütchen gefunden

Und zwar ein Minütchen um über Kabel Deutschland zu schimpfen – mal wieder. Ich schau gestern auf mein Konto und war etwas überrascht als Kabel Deutschland über 60 Euro für TV abgebucht habe. Eigentlich sollten wir 2,90 Euro zahlen. Der Hammer war aber warum die das gemacht habe: „Schadenersatz“. Weil ich Kabel Digital Home HD gekündigt habe – obwohl wir gar keinen Kabel Digital Home HD Vertrag hatten. Lediglich die zwei Testmonate, die man ja nehmen muss, wenn man auf Kabel Deutschland Digital umsteigt. Tja und die habe ich fristgerecht gekündigt.

Gestern gleich noch bei denen Angerufen. Die Dame war zwar ganz nett und warten musste ich auch nicht lange, aber das Problem konnte sie auch nicht lösen – da soll ich mich bitte schriftlich an Kabel Deutschland wenden. Auf die Frage ‚Per Brief, Mail oder Fax‘ hat sie gemeint das ist egal.
Ich: „Aber wenn ich jetzt eine Mail an den Kundenservice sende kommt die doch wieder bei Ihnen an“
KD: „Nein, das landet in einem E-Mail Pool und wird von da einen zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet“
Ich: „Und zu so einem Mitarbeiter können Sie mich nicht verbinden?“
KD: „Nein“

Gut. Ich gleich darauf eine Mail geschrieben mit Frist, bis wann die das Geld zurückbuchen sollen – mir war klar dass das genauso wenig bringt wie bei der Telekom mit der Frist zum zurückbuchen, aber einen Versuch war es wert. Auf jeden Fall erreichte mich vor wenigen Minuten folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr Liebl,
Sie haben Recht: Uns ist ein Fehler passiert! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen zusätzliche Kosten berechnet haben.
Selbstverständlich korrigieren wir das sofort und schreiben Ihnen das dadurch entstandene Guthaben mit der nächsten Rechnung wieder gut.

Somit rennt Kabel Deutschland jetzt einen Monat mit meinen 60 Euro in der Tasche rum – und mir fehlen im März-Budget 60 Euro. *hmpf*

Danke Kabel Deutschland!!

1 thought on “Ein Minütchen gefunden

  1. Pingback: Kundenservice – Nein Danke! - Medlan – Der Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert