Lovefilm Marathon 2017 – Teil 46

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2017 – Teil 46

Deepwater Horizon: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Fast & Furious 8: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Deepwater Horizon

Story: Begeisterung sieht anders aus, doch Mike muss leider seine Familie mal wieder für ein paar Tage zurücklassen und wird zu einem Einsatz auf der Bohrinsel Deepwater Horizon gerufen. Dort kursieren Gerüchte, dass einige Punkte auf der Liste nicht vorschriftsmäßig abgearbeitet wurden uns es daher zu einem Sicherheitsproblem werden könnte. Trotz aller Warnungen sorgen die beiden Manager der Ölfirma BP, dass die arbeiten weiter fortgesetzt werden. Immerhin ist man bereits 40 Tage im Verzug und kann sich keine weiteren Ausfälle mehr leisten. Schnell wird klar: Die Entscheidung wird fatale Folgen haben und aus einem harmlosen Einsatz wird ein Kampf ums überleben.
Fazit: Erzählt nach einer wahren Begebenheit. Gut gemacht. Auf jeden Fall sehenswert!

Fast & Furious 8

Story: Eigentlich habe Dom und Letty tolle Flitterwochen auf Kuba. Bis eine heiße Frau mit ihrem kaputten Wagen den Weg von Dom kreuzt. Doch das war kein Zufall. Sie hat etwas gegen Dom in der Hand, was ihn zum Äußersten treibt: Er verrät seine Freunde und Familie. Sie wissen gar nicht wie ihnen geschieht, doch plötzlich setzt sich Dom mit einer EMP Waffe ab. Schnell stellen sie fest, dass sie jetzt scheinbar auf zwei verschiedenen Seiten stehen. Doch wie kann das sein? Dom würde doch seine Freunde unter keinen Umständen zurücklassen oder gar gegen sie antreten?
Fazit: Die Story fand ich jetzt nicht so toll, doch ansonsten war es wieder ein schönes Actionfeuerwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert