Mike and Dave Need Wedding Dates: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Girl on the Train: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Mike and Dave Need Wedding Dates

Story: Mike und Dave werden auf Familienfeiern eigentlich nicht so gerne gesehen. Denn wo die beiden Brüder auftauchen, herrscht Chaos. Damit sie sich wenigsten bei der Hochzeit ihrer Schwester benehmen, bekommen die beide eine Auflage: Sie müssen ein Date finden, dass sie begleitet. Nichts einfacher als das – es werden sich doch zwei nette Mädels finden, die mit nach Hawaii auf die Hochzeit wollen. Und in der Tat werden die beiden fündig. Doch die beiden Mädels sind auch nicht unbedingt Engelchen. Da ist eigentlich auch auf der Hochzeit jede Menge Ärger vorprogrammiert.
Fazit: Die Story war jetzt kein Highlight, doch der Film war ganz witzig.

Girl on the Train

Story: Auf ihrem Weg zur Arbeit fährt die geschiedene Rachel jeden Tag an ihrem alten Wohnhaus vorbei. Wehmütig blickt sie zu dem Haus hoch. Ein Auge hat sie auch auf das Nachbarhaus geworfen, denn das Pärchen dort scheint eine perfekte Ehe zu führen. Nicht so wie ihre gescheiterte. Leider bedrückt sie die ganze Situation so sehr, dass sie täglich vielleicht ein wenig zu viel Alkohol zu sich nimmt und öfter mal bei der neuen Freundin ihres Ex-Mannes auftaucht. An einem Abend ist es mal wieder ganz schlimm und Rachel wacht am nächsten Tag mit einem totalen Blackout und blutverschmiert zu Hause auf. Was ist in der Nacht zuvor passiert? Die Nachbarin, die sie sonst immer beobachtet hat, ist aber wohl jetzt verschwunden. Hat sie vielleicht was damit zu tun?
Fazit: Ein wenig lang und langweilig. Das Ende kann man zum teil schon früh erahnen.