Under Cover: Frog Leap Studios

      Keine Kommentare zu Under Cover: Frog Leap Studios

Youtube Kanäle die Hauptsächlich Cover Versionen machen habe ich ja auch schon vorgestellt. Vor einigen Wochen bin ich auf einen neuen Kanal gestoßen: Frog Leap Studios.
Hier gibt es einige Cover Songs, die man auch käuflich erwerben kann. Die Songs sind nicht einfach nur nach gespielt, sondern zu jedem Songs gibt es auch ein sehr gut gemachtes Video.

Am besten ihr macht euch mal selbst ein Bild von dem Kanal. Da ist glaube ich für jeden was dabei, da der kaum vor einem Künstler halt macht.
Hier einige Beispiele:

Demi Lovato – Let it go

Toto – Africa

Slipknot – Duality

System Of A Down – Aerials

Billy Idol – White Wedding

Und? Habt ihr Cover auf seinem Kanal gefunden, dass euch gefällt oder das ihr empfehlen könnt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.