Lovefilm Marathon 2017 – Teil 51

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2017 – Teil 51

Free Fire: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Sausage Party – Es geht um die Wurst: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Free Fire

Story: Es sollte ein einfacher Deal werden: Waffen gegen Geld. Dazu treffen sich die Gangster & Waffenhändler in einer verlassenen Lagerhalle. Leider eskaliert die Situation ein wenig und schnell werden die Waffe einem ausführlichen Funktionstest unterzogen. Jeder will den Koffer mit dem Geld und/oder die Waffen wieder haben und natürlich lebend raus kommen. Es dauert nicht lange da schießt gefühlt jeder auf jeden. Das ganze wird im Film in Echtzeit dargestellt, was damit auch sozusagen die ganze Handlung des Films ist. Wer wird das Ganze am Ende überleben?
Fazit: Der war schon ganz schön langweilig.

Sausage Party - Es geht um die Wurst

Story: Die Lebensmittel im Supermarkt haben nur ein Ziel: Gekauft zu werden. Denn dadurch werden sie von den Göttern (= Kunden) gerettet. Die Würstchen und die Brötchen hoffen natürlich zusammen gekauft zu werden, denn dann werden sie aus ihrer Packung gelassen und können sich endlich vereinen. Doch die so lang ersehnte Rettung aus dem Supermarkt ist gar nicht so toll, wie angenommen. Was machen denn die Götter da nur mit dem ganzen Gemüse und den anderen Lebensmitteln? Ein Würstchen kann sich retten und versucht herauszufinden, wie es nur dazu kam, dass die Lebensmittel eine völlig falsche Vorstellung vom Leben nach dem Supermarkt hatten.
Fazit: Wenn man den Trailer gesehen hat, weiß man ja, worauf man sich einlässt. Genauso war der Film dann auch :). Der war schon ganz witzig. Viele eindeutig zweideutige Anspielungen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert