Kino: Star Wars VIII – Die letzten Jedi

Die Planungen im Dezember nach Nürnberg zu fahren, gingen schon früh los. Schließlich ist es immer knapp mit Terminen und wir wollten den ja unbedingt im Deluxe Kino sehen.

Star Wars: Die letzten Jedi

Story: Im letzten Teil ist ja Rey auf Luke gestoßen: Er soll die letzte Rettung sein und muss unbedingt helfen und sie auch ausbilden, damit die Jedis weiter existieren können. Zwischenzeitlich versucht der Widerstand vor der ersten Ordnung zu fliehen. Da sind ja nicht mehr so viele übrig. Die Schiffe werden knapp. Der Sprit geht aus. Und irgendwie schafft es die erste Ordnung das Schiff des Widerstandes überall zu orten. Ein kleines Team macht sich auf den Weg um das Ortungssystem am feindlichen Schiff zu deaktivieren. Ein gefährliches Unterfangen, doch die einzige Chance für den Widerstand.
Fazit: Mei. Star Wars halt. War aber recht witzig. Story war gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.