Neuerscheinungen Januar / Februar 2018

      Keine Kommentare zu Neuerscheinungen Januar / Februar 2018

Die Liste für Januar ist relativ kurz. Das liegt schlicht und einfach daran, dass sehr viele – für mich interessante – CDs am 16.02. erst Erscheinen :). Auf meiner Einkaufsliste steht hier erst mal nur die Victorius und die Rebellion. Ich habe mich ja total gefreut, als ich gehört habe, dass Alessandro Conti und Fabio Lione zusammen eine CD aufnehmen, doch der erste Song davon hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Da hätte ich mir von diesem Gespann deutlich mehr erwartet.

  Video Gruppe Titel
Arkona Khram 19.01.2018
Lione/Conti Lione/Conti 26.01.2018
Victorius Dinosaur Warfare-Legend of the Powersaurus 26.01.2018
Rebellion A Tragedy in Steel Part II:Shakespeare’s King Lear 26.01.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert