Frohe Weihnachten

      Keine Kommentare zu Frohe Weihnachten

Das passt ja ganz gut, dass dieses Jahr ein Blog-Eintrag am 24.12. fällig wird. Eigentlich habe ich hier schon einen anderen Beitrag geplant, doch man kann ja noch mal kurz auf die ’stade Zeit‘ vor Weihnachten zurück blicken.

Privates, Arbeit, Organisatorisches

Im Dezember & Januar stehen bei mir immer viele Projekte an, die in der Arbeit fertig werden müssen. Daher ist es eigentlich verwunderlich, dass überhaupt Elan vorhanden war, noch was anderes zu machen. Doch am Abend mal ein Konzert geht schon. Oder auch zwei. Oder drei.
Leider habe ich mir selbst zu Hause noch ein wenig Arbeit eingebrockt. Es mussten ein paar Versicherungsunterlagen auf Änderungen & Anpassungen geprüft werden. Auch die ganzen Freibeträge bei den Banken prüfe ich immer in der Adventszeit. Von daher ist es im Dezember immer gar nicht so still.

Weihnachtsmarkt

Dieses Jahr sind wir auch nicht direkt zu irgendwelchen Weihnachtsmärkten gefahren. Nicht mal die in Regensburg haben wir dieses Jahr alle aufgesucht. Wir haben einmal Besuch von Freunden bekommen, da sind wir auf allen Märkten einmal kurz drüber gelaufen – außer bei der Gloria. Der ursprüngliche Plan wäre ja gewesen, dass wir nach München zum Tollwood fahren, nur das haben wir in unserem vollen Terminkalender nicht mehr unter bekommen. Der Markt in Nürnberg ist ja auch immer so voll, sonst wären wir da vielleicht nach’m Kino noch hin, doch so wirklich Lust hatte an diesem Tag keiner darauf.

Weihnachtsfeier

Wie immer gab es auch eine Weihnachtsfeier an unserem Standort in München. Irgendwie verging dort dieses Jahr die Zeit viel schneller als die Jahre zuvor, denn meistens habe ich mich, wie viele andere, vor dem offiziellen Ende langsam verabschiedet. Dieses Jahr war die Musik schon lange aus, als wir noch immer zusammen am Tisch saßen und Cocktails schlürften.

Weihnachten

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Eigentlich bleibt jetzt nur noch euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Macht euch ein paar schöne Tage und lasst das Jahr wenigstens in Ruhe ausklingen, so dass wir uns alle 2018 wieder gut erholt sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.