Allied: Vertraute Fremde: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Interrogation – Deine Zeit läuft ab!: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Allied: Vertraute Fremde

Story: Bei einem Einsatz lernt der Geheimdienstoffizier Max die bezaubernde Marianne kennen, die auf der Seite der Franzosen kämpft. Die beiden müssen sich als Liebespaar ausgeben. Doch aus der gespielten Beziehung wird bald Realität. Nachdem ihr Auftrag beendet war, kehren die beiden nach London zurück. Doch das gemeinsame Glück wird empfindlich gestört, als Marianne verdächtigt wird, eine feindliche Spionin zu sein. Kann das wirklich sein? Liebt Max wirklich eine Verräterin? Ohne konkrete Beweise will er sie nicht mit den Anschuldigungen konfrontieren, also macht er sich auf die Suche.
Fazit: Mit persönlich war der zu langweilig.

Interrogation - Deine Zeit läuft ab!

Story: Lucas Nolan ist ein toller FBI Agent mit einer speziellen Fähigkeit. Er kann sich verdammt gut Sachen merken und daher auch sehr gut kombinieren. Das macht ihn zu den Top Verhörspezialisten beim FBI. Klar, dass er dann auch dazu geholt wird, als vor der FBI Zentrale eine Bombe explodiert. Denn der vermeintliche Täter gibt nicht viel Preis, doch eines ist klar: Es gibt wohl noch mehr Bomben und er ist der einzige, der weiß wo diese versteckt sind. Da hat selbst Lucas seine Probleme diese harte Nuss zu knacken. Vor allem das Ziel hinter dem ganzen Anschlägen ist total unklar.
Fazit: Die Idee war gar nicht so schlecht, doch die Umsetzung war schwach. Das konnte auch das Ende nicht mehr retten.