Lovefilm Marathon 2017 – Teil 54

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2017 – Teil 54

The Purge 3: Election Year: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Alien: Covenant: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


The Purge 3: Election Year

Story: Alle Jahre wieder. Es ist wieder so weit. Die Purge steht an. Dieses Jahr ist es aber besonders spannend, denn dieses Jahr ist keiner ausgenommen. Und das gerade im Wahljahr, wo sich eine Kandidatin so klar gegen die Purge ausspricht. Da sind einige Leute nicht glücklich. Gut, dass man das Problem ungestraft aus der Welt schaffen kann. Doch auch der Gegenkandidat schwebt in Gefahr. Doch wenn dieser stirbt wird er zum Märtyrer und die Purge wird sicherlich nicht abgeschafft werden. Eigentlich hilft nur ein: Sich verbunkern und sich schützen lassen. Doch das ist in dieser Nacht einfacher gesagt als getan.
Fazit: Auch der Teil war wieder nicht schlecht. Auf jeden Fall sehenswert.

Alien: Covenant

Story: Die Covenant reist als Kolonisationsraumschiff zum Planeten Origae-6. Doch leider wird die Besatzung zur früh aus dem Schlaf gerissen. Glück im Unglück? Denn ganz in der Nähe gibt es einen Planeten, der der Erde sehr ähnlich ist. Der wäre perfekt. Wie konnte der so lange übersehen worden sein? Also beschießt die Crew diesen Planeten aufzusuchen – ohne zu wissen was sieh dort erwartet. Was sie nach der Landung dort finden erstaunt die Crew in der Tat. Angebautes Getreide und Gegenstände, die darauf hindeuten, dass die Prometheus vor 10 Jahren hier gestrandet sein muss. Und in der Tat: Auf dem Planeten sind sie nicht alleine.
Fazit: Interessante Fortsetzung zu Prometheus. Kann man sich durchaus ansehen, wenn man die anderen Teile auch gesehen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert