Lovefilm Marathon 2017 – Teil 55

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2017 – Teil 55

Resident Evil: The Final Chapter: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Train To Busan: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Resident Evil: The Final Chapter

Den habe ich ja im Kino gesehen. Bericht gibt es hier.

Train To Busan

Story: Ich verzichte mal auf die ganzen koreanischen Namen. Ein Fondsmanager will seine Tochter im Zug zu seiner Ex-Frau begleiten. Das Verhältnis zu seiner Tochter ist nicht das beste, denn als Vater ist er eine Niete. Seite Tochter wird eigentlich von der Oma groß gezogen. An ihrem Geburtstag darf die Tochter aber mal die Mama besuchen. Doch schon am Bahnhof sieht die Tochter, wie Bahnmitarbeiter angegriffen werden, als der Zug sich in Bewegung setzt. Auch im TV gibt es Berichte von Aufständen. Doch das sind gar keine Aufstände: Es sind Zombies. Die Verwandlung geht sehr schnell von statten und die Zombies sind auch noch recht flott zu Fuß. Eine Gefährliche Bedrohung. In einem fahrenden Zug wäre man da relativ sicher. Naja. Außer man hat einen Zombie an Board.
Fazit: Filme aus Südkorea hat man nicht unbedingt auf den Schirm. So schlecht war der aber nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert