Konzert: Gloryhammer & Civil War (ausgefallen)

Das sollte ein geniales Konzertwochenende werden. Freitag Iced Earth, Freedom Call und Metaprism. Und am Samstag nach einer kurzen Pause Gloryhammer und Civil War. Im Januar standen ja einige Konzerte auf dem Plan, doch auf das von Gloryhammer habe ich mich am meisten gefreut. Damit wir für das Konzert am Abend gut gestärkt sind, sind wir zum Frühstücken in die Stadt. Nachdem wir wieder zu Hause waren der Schock: Eine E-Mail im Postfach mit der Info „Das Konzert fällt ersatzlos aus“. Und damit war der Tag gelaufen :/

Offizielles Statement der Band war, dass der Sänger nach dem Auftritt am Vortag krankheitsbedingt kein Wort mehr sprechen konnte – geschweige denn singen. Sie hoffen mit einem Tag Pause die Tour wie geplant fortsetzen zu können. Hmm. Das bringt den Fans herzlich wenig, wenn das Konzert ersatzlos gestrichen wurde, kurz vor’m Ende der Tour, wenn es keine anderen Termine mehr gibt, die in annehmbarer Reichweite liegen.

Hilft also nichts. Muss man eben auf die Musik ausweichen, die man zu Hause hat …

Gloryhammer

Webseite: http://www.gloryhammer.com
Aktuelles Album: Gloryhammer – Space 1992: Rise Of The Chaos Wizards

Civil War

Webseite: http://www.civilwar.se
Aktuelles Album: Civil War – The Last Full Measure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.