Neue CDs im Februar 2018

      Keine Kommentare zu Neue CDs im Februar 2018

Da geht man den Super Bowl anschauen und kauft deswegen am nächsten wieder CDs? Ja. Das bin ich. Bei einer Freundin habe ich ein Interessantes Buch druchgeblättert und bin so wieder über einige Bands gestoßen. Unter anderem JJ72. Nachdem die noch ein zweites Album veröffentlicht haben, bevor sie sich aufgelöst haben und sich das noch nicht in meiner Sammlung befand, musste das natürlich geändert werden. Über die zweite CD bin ich eher zufällig drüber gestolpert.
Nach dem Amberian Dawn Konzert war mir klar, dass ich von der Band auch noch einige CDs in meiner Sammlung brauche. Glücklicherweise gab es da gerade einige der CDs recht günstig 🙂

JJ72 - I To Sky
Gruppe: JJ72
Titel: I To Sky
Obsidian Butterfly - Obsidian Butterfly
Gruppe: Obsidian Butterfly
Titel: Obsidian Butterfly
Amberian Dawn - Innuendo (Limited First Edition)
Gruppe: Amberian Dawn
Titel: Innuendo (Limited First Edition)
Amberian Dawn - Magic Forest (Limited First Edition)
Gruppe: Amberian Dawn
Titel: Magic Forest (Limited First Edition)
Amberian Dawn - Re-Evolution
Gruppe: Amberian Dawn
Titel: Re-Evolution
Amberian Dawn - Rivers of Tuoni (Re-Release)
Gruppe: Amberian Dawn
Titel: Rivers of Tuoni (Re-Release)
Heavatar - Opus II - The Annihilation
Gruppe: Heavatar
Titel: Opus II – The Annihilation
Megaherz - Komet (2 CD Digipack)
Gruppe: Megaherz
Titel: Komet (2 CD Digipack)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert