Neuerscheinungen März / April 2018

      Keine Kommentare zu Neuerscheinungen März / April 2018

Dann schauen wir mal was in den nächsten Wochen so erscheint. Für mich an sich relativ wenig. Ich vermute mal, dass das JBO Album früher oder später bei mir einziehen wird. Ebenso das neue Album von Borealis und Melted Space. Auri habe ich mir jetzt ein paar Mal angehört, ist mir aber ein wenig zu langweilig. Das Highlight könnte da in der Tat das neue Kamelot Album sein. Vor wenigen Tagen habe ich dann noch entdeckt, dass im März ein neues Album von Three Days Grace erschienen ist. Das habe ich gar nicht auf die Beobachtungsliste gesetzt, sondern direkt in den Warenkorb gepackt.

  Video Gruppe Titel
Three Days Grace Outsider 09.03.2018
Kein Video ASP Zaubererbruder (10 Jahre Jubiläumsedition) 23.03.2018
Auri Auri 23.03.2018
Borealis The Offering (Digipak) 23.03.2018
Joachim Witt Rübezahl 23.03.2018
Melted Space Darkening Light 23.03.2018
J.B.O. Deutsche Vita (Digipak) 30.03.2018
Kamelot The Shadow Theory 06.04.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert