Filme 2018 – Teil 04

      Keine Kommentare zu Filme 2018 – Teil 04

Baywatch: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Baby Driver: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Baywatch

Story: Wer kennt sie nicht. Die Rettungsschwimmer von Baywatch. Mitch hat sein Team und seinen Strand fest im Griff. Doch das Team braucht Verstärkung. Und so gibt es jedes Jahr einen Wettbewerb, bei dem sich neue Rekruten für eine Aufnahme ins Team bewerben können. Dieses Jahr mit dabei: Matt Brody. Ein Star-Schwimmer. Doch Promi-Bonus gibt es bei Mitch nicht. Auch Matt muss sich erst beweisen. Und dafür soll sich bald Gelegenheit bieten, denn am Strand tut sich was. Hier tauchen plötzlich einige Drogen auf und einige Personen sterben auf mysteriöse Weise. Da ist das Ganze Team gefragt.
Fazit: Naja. Man hätte sich deutlich mehr von dem Film erwartet, doch man kann den durchaus mal ansehen.

Baby Driver

Meine Review zu Baby Driver gibt es hier. Den habe ich ja schon im Kino gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert