Pokern & Spieleabend Februar 2018

      Keine Kommentare zu Pokern & Spieleabend Februar 2018

Pokern

Auch für 2018 haben wir uns vorgenommen uns gelegentlich auf eine Runde Poker zu treffen. Fast zwei Monate im voraus legten wir diesen Termin fest. Diesmal war ich der Gastgeber unserer kleinen Runde. In hätte ja gehofft, dass mit der Heimvorteil einige positive Karma-Punkte bringt, doch dem war leider nicht so. Ich bin relativ bald mal ‚All-In‘ gegangen und hab dabei auch ordentlich Jetons abgestaubt. Bei meinem zweiten ‚All-In‘ waren die dann aber relativ schnell wieder weg. Und beim dritten ‚All-In‘ musste ich den Tisch verlassen. Somit war diesmal nur Platz drei (von vier) für mich drinnen. Trotzdem war es wieder eine gemütliche kleine Pokerrunde. Beim nächsten Mal habe ich sicherlich wieder mehr Glück – und vielleicht riskiere ich nicht einfach so viel 🙂

Spieleabend

Auch beim Spieleabend eine Woche später hatte ich kein Glück: Ich wollte unbedingt die Siedler von Catan spielen. Ich bin am Zug: wenn ich jetzt eine zehn Würfle habe ich gewonnen. Das ich keine zehn gewürfelt habe, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Dafür lief’s bei Tabu dann besser aber da spielt das richtige Team ja eine große Rolle. Leider war auch beim abschließenden 6 nimmt! das Glück nicht gewogen. Naja. Immerhin bin ich da nicht Letzter geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.