Laser Circus Lasertag – Februar 2018

      Keine Kommentare zu Laser Circus Lasertag – Februar 2018

Manchmal braucht man einfach einen Tritt in den Arsch. Oder jemanden, der einen mit zieht. Diesmal war es ein Kollege von Simone, der zum Laser-Tag Abend aufgerufen hat. Gleich nach der Arbeit wollten wir uns treffen. Was für mich sehr praktisch war: Der ‚Laser Circus‘ ist umgezogen von Neutraubling nach Regensburg und ist jetzt nur wenige Autominuten von meiner Arbeit entfernt. Insgesamt war der auch deutlich ansprechender als das erste Lasertag bei dem wir waren. Die Ausrüstung war sehr ähnlich, wobei man beim letzten glaube ich nicht beide Hände zum schießen benutzen musste. Der Raum war größer. Viel, viel größer. Über zwei Etagen. Erhöhungen. Sonderziele. Mehrere Hindernisse, Ecken, Fenster, Lücken.

Insgesamt haben wir drei Spiele gespielt. Wie schon beim letzten Mal habe ich mich beim ersten Spiel etwas verausgabt und muss mich bei den darauffolgenden Spielen etwas zurückhalten. Es waren bei allen spielen drei große Teams, wobei bei zwei Spielen unsere Gruppe geschlossen zusammen war. Ich war alle drei Spiele in der Siegergruppe dabei und habe mich Punkte mäßig ganz gut im Mittelfeld gehalten.

Was dort noch toll ist: Man kann sich eine Memberkarte ausstellen lassen. Dann bekommt man 1€ Rabatt auf jedes Spiel und man kann Level mäßig aufsteigen und seine Statistik dauerhaft verfolgen. Wenn ich da nochmal hingehe, möchte ich so was haben 🙂

Homepage: https://www.lasercircus-regensburg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.