Filme 2018 – Teil 06

      Keine Kommentare zu Filme 2018 – Teil 06

Chips: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Kung Fu Yoga – Der goldene Arm der Götter: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Chips

Story: Zwei neue steigen bei den Chips ein. Jon war früher Motorrad Profi und hat sich bei seinen Stunts einige Verletzungen zugezogen. Jetzt versucht er mit einem bodenständigen Job seine Ehe zu retten, denn zu Hause wohnt er im Gästehaus. Der zweite neue ist Frank. Dieser wurde vom FBI als Undercover-Cop eingeschleust, denn das FBI vermutet, dass einige Polizisten der Chips die Köpfe hinter einem Millionenraub sind. Die beiden müssen sich erst einmal zusammenraufen. Während Jon es sehr genau nimmt und versucht überall Bonuspunkte zu sammeln, hat Frank nur die Aufklärung des FBI Falles im Kopf. Das führt zu einigen Problemen in der frischen Beziehung.
Fazit: War ganz unterhaltsam. Leider auch kein Highlight.

Kung Fu Yoga - Der goldene Arm der Götter

Story: Wow. Da darf man mit (einem) der größten Archäologen Chinas zusammenarbeiten: Professor Chan. Was für eine Ehre für die indischen Professorin Ashmita. Zusammen sind sie auf der Suche nach dem sagenumwobene Schatz von Magadha. Dieser wurde aber gut versteckt und um ihn zu finden, müssen sie einige Rätsel knacken und einige Länder bereisen. Überall findet sich ein kleines Puzzelstück. Und überall lauern neue Gefahren. Ob sich das Ganze am Ende für die beiden auszahlt?
Fazit: Gerade das Ende fand ich dann nochmal sehr schräg … Ähhm. Ja. Nett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert