„Urlaub“ – Tag 2 und 3

      Keine Kommentare zu „Urlaub“ – Tag 2 und 3

Naja. Eigentlich kann man da nicht mehr von Urlaub sprechen. Ich will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, aber als ich gestern um 06:30 aufgewacht bin, war mein erster Gedanke: „Oh, ich glaub ich muss mich übergeben“. Ich konnte es dann noch gute eine Stunde hinauszögern. Leider blieb es aber nicht bei dem einen Mal. So grob überschlagen habe ich gestern wohl 19 Stunden geschlafen. Zwei Stunden waren wir ca. beim Arzt. Den Rest der Zeit hab‘ ich im Bad verbracht …

Heute geht’s mir wieder ein wenig besser. Konnte mich immerhin soeben aufraffen, das Bett zu verlassen. Produktiv wird der Tag heute aber auch nicht und mit wandern sieht’s sowie so schlecht aus. Hmm. Das nenne ich „Urlaub“. Mal schauen, vielleicht kann ich wenigstens den Tag morgen noch sinnvoll nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert