Filme 2018 – Teil 07

      Keine Kommentare zu Filme 2018 – Teil 07

Mal wieder zwei Filme über Streaming angesehen …

Bullyparade: Der Film: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Swiss Army Man: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Bullyparade: Der Film

Story: Schwierig das zusammenzufassen. Denn wie bei der Bullyparade setzt sich der Film aus vielen Geschichte zusammen. Die Hauptgeschichten sind ein wenig zu lang geraten, finde ich, so fehlt ein wenig die Abwechslung. Ansonsten wurde viele Elemente, die aus der Bullyparade bekannt sind, im Film wieder verwendet. Da werden schnell Erinnerungen an längst vergangene Zeiten wach.
Fazit: Bullyparade habe ich früher sehr gerne geschaut. Der Film war leider eher langweilig. Trotzdem freut man sich auf ein wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern.

Swiss Army Man

Story: Gestrandet auf einer einsamen Insel hat Hank mit seinem Leben eigentlich schon abgeschlossen. Gerade als er sich mit einem Strick aufhängen will, wird am Strand ein lebloser Körper angespült: Manny. Leider sieht dieser nicht nur leblos aus, er ist es auch. Trotzdem hat der tote Manny einige hilfreiche Eigenschaften. Neben tiefgründigen Gesprächen, eignet er sich hervorragend als Boot oder als Waffe zum jagen. Ja, man mag es kaum glauben wie vielseitig so ein Toter Körper sein kann.
Fazit: An einem Tag von zwei unabhängigen Personen empfohlen bekommen. Was soll ich sagen: War in der Tat seltsam 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert