Schon was neues?

      Keine Kommentare zu Schon was neues?

Es ist leider wirklich so, dass ich schon fast eine Woche nichts mehr geschrieben habe. Hmm. Aber irgendwie war das Wochenende und die letzten Tage auch nicht wirklich ereignisreich. Morgen ist schon wieder Donnerstag und schwupp ist die Arbeitswoche wieder rum. Das schlimme ist, dass ich nicht nur zu Hause das Gefühl habe ich komme zu nix, sondern auch in der Arbeit. Ich hoffe doch, dass ich diese Woche noch ein paar Projekte abschließen kann.
Am Wochenende möchte ich dann auch ein paar Punkte meiner TODO Liste abarbeiten und ein wenig programmieren. Ich hatte letztes Wochenende schon angefangen, aber dann kam mir ein Mini-Spiel dazwischen … *hmpf* Danke Tom ;-).
Nächste Woche stehen dann auch einige Termine an. Eigentlich müsste ich die nächste Zeit mal zum Zahnarzt. Am Dienstag ist das Eläkeläiset Konzert in der Mälze (wir haben aber noch keine Karten) und Mittwoch ist wieder .NET Usergroup.


Ich wäre noch auf der suche nach einem neuen MP3 Player. Leider musste ich feststellen, dass ist nicht so einfach. Anforderungen:

– MP3 abspielen
– >= 4 GB
– ID3-Tag Unterstützung
– Display für Titelanzeige
– Keine Software für die Verwaltung der Daten notwendig (Schließt also alle Apple-Geräte aus)
– Einfach Dateien drauf kopieren – abspielen

Nice to have
– Er sollte nicht quietsch-bunt sein
– Flüssige bedienung
– Kein eingebauter Akku

Das schließt so ziemlich alle Modelle aus, die ich bisher gefunden habe. Ich hatte einen Sony im Auge, da durfte man maximal 8 Unterordner haben. Dann einen Archos, der sich leider nicht für ID3 Tags interessiert. Zu Letzt hatte ich jetzt noch Modelle von Philips gefunden – aber auch hier ist eine Software für die Übertragung nötig (Die wohl nicht besonders gut funktioniert)
Hat irgendjemand einen Tip für mich? Aktuell hab‘ ich so ein billiges Teil vom Aldi, der genau die Anforderungen erfüllt, aber leider nicht mehr funktionstüchtig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert