Filme 2018 – Teil 11

      Keine Kommentare zu Filme 2018 – Teil 11

Der Dunkle Turm: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Atomic Blonde: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Der Dunkle Turm

Story: Der Revolvermann Roland Deschain ist der einzige, der die Zerstörung des dunklen Turms verhindern kann. Eine Zerstörung wäre eine Katastrophe, denn der Turm hält das Ganze Universum zusammen. Doch wie soll er gegen den scheinbar übermächtigen Mann in Schwarz ankommen, der seine bisherigen verbündeten mit Leichtigkeit ausgeschaltet hat? Doch im verborgenen gibt es vielleicht noch Hoffnung. Auf der Erde ist ein kleiner Junge, der seltsame Träume hat. Von Revolvermännern und dem dunklen Turm. Doch nicht nur das: Er findet sogar einen Weg um über ein Portal zu Roland zu kommen. Doch wie soll dieser Junge jetzt helfen das Universum zu retten?
Fazit: Das Buch habe ich natürlich nicht gelesen. So war der Film ganz unterhaltsam.

Atomic Blonde

Story: November 1989. Berlin. Die Stimmung ist angespannt. Eigentlich genau der richtige Zeitpunkt für Lorraine um vom MI6 für ein geheimes treffen dorthin geschickt zu werden. Doch Lorraine ist kaum in Berlin angekommen, als schon der erste Anschlag auf sie verübt wird. Scheint als wäre ihre Tarnung schnell aufgeflogen. Und auch mit ihrm Kontaktmann vor Ort hat sie so ihre Probleme. Aber man kann sich seine Geschäftspartner nicht immer aussuchen. Mission erfüllen. Nach Hause fahren. Das ist das Ziel. Doch das ist gar nicht so einfach.
Fazit: Am Ende blickt man vor lauter Doppelagenten kaum noch durch. Dafür aber viel Action und schöne 80er Musik 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.