Filme 2018 – Teil 13

      Keine Kommentare zu Filme 2018 – Teil 13

Da haben wir beim Filme-Freitag bei Amazon ganz schön zugeschlagen. Dabei warten noch andere Filme auf ihre Reviews :). Theoretisch hätten wir jetzt 30 Tage Zeit die anzusehen. Doch das Wochenende hat sich gerade angeboten. Also legen wir los.

Thor: Tag der Entscheidung: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
The Foreigner: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Thor: Tag der Entscheidung

Story: Thor freut sich wieder zu Hause zu sein, doch die Freude hält nur kurz an, denn sein Vater Odin ist nicht mehr da und sein Bruder Loki hat das Ruder übernommen. Jetzt verstehen sich die beiden Brüder schon nicht so gut, doch als dann noch ihre Schwester auftaucht und Asgard an sich reißt, müssen sich die beiden überlegen ob sie dieses mal nicht zusammen kämpfen. Für Asgard! Doch alleine kommen sie nicht gegen ihre Schwester an. Da passt es ganz gut, dass Thor zufällig auf Hulk trifft.
Fazit: Lustig. Actionreich. Unterhaltsam.

The Foreigner

Story: Ein Bombenanschlag mitten in London. Dabei kommt auch Quans Tochter um. Damit hat er über die Jahre seine ganze Familie verloren – uns selbst nichts mehr zu verlieren. Die IRA bekennt sich du dem Anschlag. Das ist der erste Hinweis für Quan. Also macht er sich auf die Suche. Da ihm aber keiner Auskunft geben kann oder will, greift er zu härteren Mitteln. Daher bedroht er den ersten Minister von Nordirland. Dieser war früher selbst Mitglied der IRA und hat auch noch dementsprechende Kontakte. Doch auch er beteuert nicht zu wissen, wer den Anschlag verübt hat. Doch Quan gibt nicht so schnell auf.
Fazit: Hat mir sehr gut gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.