Filme 2018 – Teil 16

      Keine Kommentare zu Filme 2018 – Teil 16

Killer’s Bodyguard: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
The Adventurers: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Killer's Bodyguard

Story: Der Auftragskiller Darius Kincaid macht einen Deal, damit seine Frau aus dem Gefängnis kommt. Dafür muss er aber in Den Haag vor Gericht aussagen. Im Moment ist er aber noch in England. Und für die Reise bleibt nur knapp ein Tag. Hinzu kommt, dass alle anderen, die dort Aussagen sollten umgekommen sind. Also braucht er einen Leibwächter. Da es die von Interpool gestellten Agenten vergeigt haben, wird Michael Bryce angerufen: der beste Personenschützer. Doch auch der hat so seine Probleme mit Kincaid.
Fazit: Viel Action aber auch viele Mo***fu****. Kann man sich aber mal ansehen.

The Adventurers

Story: Endlich wir Zhang Dan aus dem Gefängnis entlassen. Fünf Jahre hat er gesessen. Eigentlich könnte man meinen, dass es ihm eine Lehre war, doch der Meisterdieb will noch einen letzten Auftrag durchziehen, bevor er sich zu Ruhe setzt. Das Problem dabei ist nur, dass Kommissar Pierre ihn schon an de Gefängnispforte erwartet um ihm mitzuteilen, dass er ihn auf Schritt und Tritt überwachen wird. Dazu holt er sich dann auch noch Verstärkung von Dans Ex-Freundin.
Fazit: Die Idee war gar nicht so schlecht, doch die Umsetzung war etwas langatmig und langweilig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.