Filme 2018 – Teil 18

      Keine Kommentare zu Filme 2018 – Teil 18

Alibi.com: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Fack Ju Göhte 3: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Alibi.com

Story: Sie brauchen ein wasserdichtes Alibi? Kein Problem. Alibi.com versorgt sie hier zu 100%. Gefälschte Reiseunterlagen. Videocalls die scheinbar aus dem Ausland kommen. Es gibt nichts, was die Firma nicht schafft. Dafür sorgt Greg mit seinen beiden Mitarbeitern. Nur als Greg sich selbst verliebt, scheint das Ganze ein wenig aus dem Ruder zu laufen. Und das nicht nur, weil er dann selber ein paar Alibis braucht um seinen wahren Beruf zu verheimlichen, sondern auch weil er den Vater seiner neuen Freundin auch schon kennen lernen durfte – geschäftlich.
Fazit: Der war erstaunlich witzig. Vielleicht ein wenig platt. Doch genau mein Humor. Ein echtes kleines Highlight.

Fack Ju Göhte 3

Story: Die alt bekannten Gesichert befinden sich nun in der Abschlussklasse und sollen irgendwie Abitur bekommen. Keine leichte Aufgabe für ihren Lehrer. Denn dieser hat auch noch einige andere Problemfälle, um die er sich kümmern muss. Denn die Schule steht vor der Schließung und er ist ja auch immer noch kein richtiger Lehrer. Damit steht der Plan fest: Die Schule retten. Die Schüler durch’s Abi bringen – koste es was es wolle. Und die Lehrerprüfung ablegen. Naja. Wenn’s weiter nichts ist.
Fazit: Gefühlt werden die Charaktere mit steigendem Alter immer dümmer. Sagen wir’s mal so: Schön das die Reihe jetzt ihren Abschluss gefunden hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.