Filme 2018 – Teil 19

      Keine Kommentare zu Filme 2018 – Teil 19

Bad Moms 2: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
The LEGO NINJAGO Movie: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Bad Moms 2

Story: Weihnachten. Ist das nicht die schönste Zeit des Jahres? Nicht, wenn man Mutter ist. Denn dann versinkt man in Arbeit. Plätzchen backen. Dekorieren. Geschenke kaufen & verpacken. Schlimm. Und dann auch das noch: Die Eltern kommen zu Besuch. Irgendwie ereilt allen drei Freundinnen dieses Schicksal. Daher entschließen sie sich, dass sie sich dieses Jahr mal keinen Stress an Weihnachten machen wollen. Leider sehen das die anderen Familienmitglieder nicht so.
Fazit: Der erste Teil war deutlich besser. Der war einfach nur langweilig.

The LEGO NINJAGO Movie

Story: Lloyd hat eine geheime Identität. In seiner Freizeit ist er als Green Ninja unterwegs um seine Heimatstadt Ninjago zu verteidigen. Sein Feind: Der böse Garmadon. Doch die ganze Sache hat einen kleinen Haken: Garmadon ist sein Vater. Daher setzt er alles daran ihn davon zu überzeugen die Stadt zu verschonen. Ihm zur Seite stehen weiter Ninjas und der Bruder von Garmadon: der Ninja-Meister Wu.
Fazit: Ich war überrascht, dass es nicht nur ein Animationsfilm ist. Witzige Idee. Viele Anspielungen auf andere Filme (Iah habe sicherlich nur die Hälfte erkannt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert