Filme 2018 – Teil 21

      Keine Kommentare zu Filme 2018 – Teil 21

Stephen King’s ES (2017): Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Jigsaw: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Stephen King's ES (2017)

Story: Seltsam was in Derry passiert. Hier verschwinden ungewöhnlich viele Kinder innerhalb eines Jahres. Und das nicht zum ersten Mal. Auch früher konnte man das schon öfter beobachten. Wenn man sich genau damit beschäftigt, stellt man fest, dass es alle 27 Jahre so passiert. Wer kennt ihn nicht: Der Clown Pennywise treibt hier sein Unwesen. Doch eine Gruppe von Kindern will sich nicht mehr vor dem Clown verstecken und sagen ihm den Kampf an.
Fazit: Wow. Der war echt gut. Dachte nicht, dass so ein Klassiker nochmal so überzeugen kann.

Jigsaw

Story: Ich möchte ein Spiel spielen. Mal wieder. Ich bin mir gar nicht sicher ob wir alle bisherigen Teile wirklich gesehen haben. Das Prinzip ist immer noch das selbe. Auch diesmal gibt es wieder einige Gefangene, die sich auch ihrer misslichen Lage befreien müssen. Doch die Freiheit hat ihren Preis – auch das ist bekannt. Nur diesmal scheint die Polizei dem Mörder ganz dicht auf den Fersen zu sein. Verdächtige gibt es einige, doch alles deutet auf Jigsaw hin. Aber ist der nicht schon lange begraben?
Fazit: War ganz unterhaltsam mit einigen Überraschungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.