April, April …

      Keine Kommentare zu April, April …

… das Geld verschwindet schneller als ich will. Das liegt aber nicht an den neuen CDs die ich bestellt habe. Zwei Mal tanken in einer Woche macht da viel mehr aus …
Wie schon erwähnt haben wir beim Children Of Bodom Konzert einen Napalm Records Label Sampler bekommen. Zu Hause musste ich (und Simone ;-)) dann unsere Children Of Bodom Sammlung vervollständigen.
Mit einigen Tagen Verspätung hier die Liste:

Gruppe: Various
Titel: Austrian Metal Alliance Vol. I


Gruppe: Children Of Bodom
Titel: Hate Crew Deathroll (Special Enhanced UK Edition)

Cover


Gruppe: Children Of Bodom
Titel: Hatebreeder (Reloaded)

Cover


Gruppe: Children Of Bodom
Titel: Follow The Reaper (Reloaded)

Cover


Gruppe: Children Of Bodom
Titel: Something Wild (Reloaded)

Cover


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert