Filme 2018 – Teil 25

      Keine Kommentare zu Filme 2018 – Teil 25

Justice League: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Mord im Orient-Express: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Justice League

Story: Die Welt steht vor der totalen Vernichtung. Alleine kann Batman dem Übermächtigen Gegner nicht entgegen treten. Daher holt er sich ein wenig Verstärkung. Doch auch mit Wonder Woman, Aqua Man, Cyborg und The Flash kommen sie dagegen nur schwer an. Doch wie soll man die Welt jetzt noch retten? Wenn doch Superman noch leben würde. Doch vielleicht gibt es da noch eine Möglichkeit? Er wäre auf jeden Fall eine gute Unterstützung für das Team.
Fazit: Der hat sich ganz schön gezogen. Mir war der zu langweilig.

Mord im Orient-Express

Story: Dreizehn Fremde Personen in einem Zug. Ein paar davon verstehen sich auf Anhieb ganz gut. Andere schotten sich lieber ab oder möchten einfach nur ihre Ruhe haben. So auch der Meisterdetektiv Hercule Poirot. Doch mit der Ruhe ist es vorbei als der Zug entgleist und in einem Abteil eine Leiche gefunden wird. Der Kreis der Verdächtigen ist relativ gering und ein Meisterdetektiv sollte so einen Mord doch schnell aufklären können, oder? Doch ganz so einfach wie er sich das gedacht hat, ist es leider doch nicht.
Fazit: Überraschendes Ende. Ansonsten ganz OK. Beim zweiten Mal weiß man halt wer der Mörder ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.