Neuerscheinungen September / Oktober 2018

      Keine Kommentare zu Neuerscheinungen September / Oktober 2018

Wirklich viel hat der September nicht zu bieten. Stratovarius bringen einen Nachfolger zu Intermission mit einigen neuen Songs und ein paar Orchestral Versionen. Das Brainstorm Album habe ich schon länger auf dem Schirm. Über die aktuelle Veröffentlichung von Black Majesty bin ich auch erst beim Schreiben dieses Beitrages darüber gestolpert. Zuletzt liefere ich noch Ally the Fidldle nach. Die Geigerin haben wir am Mediaval Wochenende mehrfach auf der Bühne stehen sehen (Mit Subway To Sally & Schandmaul)

  Video Gruppe Titel
Ally the Fiddle Up 13.09.2018
Black Majesty Children of the Abyss 21.09.2018
Brainstorm Midnight Ghost 28.09.2018
Stratovarius Enigma-Intermission 2 28.09.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert