Filme 2018 – Teil 27

      Keine Kommentare zu Filme 2018 – Teil 27

Ein Tag vor’m Amazon Filme Freitag haben wir bei Jumanji zugeschlagen. Wer konnte ahnen, dass sie den am nächsten Tag beim Filme Freitag für 99 Cent drinnen haben werden. Aber es waren noch weitere Filme mit dabei. Einer davon Pitch Perfect 3.

Jumanji: Willkommen im Dschungel: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Pitch Perfect 3: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Jumanji: Willkommen im Dschungel

Story: Vier Schüler werden zum Nachsitzen verdonnert. In dem Raum sollen sie die Heftklammern aus alten Heften entfernen, damit diese entsorgt werden können. Doch was ist denn da noch im dem Lagerraum: Eine alte Spielekonsole. Schnell ist diese angeschlossen und dass Spiel Jumanji startet hoch. Auch wenn nicht alle von der Idee begeistert sind, wählt jeder einen Charakter und das Spiel startet. Doch dann passiert es: Sie werden in das Spiel gezogen und müssen nun Jumanji retten – oder sie sterben.
Fazit: Sowohl im alten als auch im neuen Film wird man in ein Spiel hineingezogen und es kommen wilde Tiere drin vor. Das war’s mit dem Gemeinsamkeiten. Interessante Neuauflage des Films. Durchaus witzig. Kann man sich auch noch ein zweites Mal ansehen.

Pitch Perfect 3

Story: Am College war alles einfacher. Singen. Gewinnen. Spaß haben. Jetzt heißt es in der Arbeitswelt überleben. Doch das haben sich die Mädels der Bellas einfacher vorgestellt. Da kommt es ihnen gerade recht, dass sie nochmal die Möglichkeit bekommen an einem internationalen Wettbewerb teilzunehmen. Doch das ist kein A-Capella Wettbewerb. Die Konkurrenz ist stark aber auch die Bellas haben ihre Fans. Es gibt aber noch einige weitere Probleme: Nicht die Bellas sollen aus dem Wettbewerb als Sieger hervorgehen. Und dann ist da auch noch Fat-Amys Vater, der die unbedingt an ein Konto auf den Cayman Islands herankommen will und dafür jede Grenze überschreitet.
Fazit: Nicht mehr so witzig, wie die ersten Teile aber trotzdem noch ganz unterhaltsam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert